Still alive. Grüße aus der Reha ...

Zitat aus der Welt:

Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir warnte vor einem falschen Blick auf die Ukraine-Krise und ihre Auswirkungen. "Dass die Bürgerinnen und Bürger Deutschland künftig stärker zwischen dem Westen und Russland sehen wollen, ist sicher Realität, aber nichts, was dazu führen darf, dass wir diesem Wunsch nachgeben", sagt er der "Welt".

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Im Klartext heißt das nichts anderes, als "es mag zwar sein, dass die Bürger und Bürgerinnen dieses Staats einen bestimmten Wunsch haben, was ihre Zukunft betrifft, das ist aber noch lange kein Grund, dass die Politik ihm folgt!"

Soviel zum Demokratieverständnis unserer Politiker.

Wobei man im Falle Özdemit noch bemerken muss, dass er nach seiner "miles and more" Affäre eine Weile in den USA versteckt wurde und dort im "Young-Leader-Programm" des deutsch-amerikanischen Elitenetzwerks "Atlantik-Brücke" auf proamerikanischen Kurs getrimmt wurde.

Da ist man in der Welt von "Eisen und Magie: Schwarze Kunst" besser aufgehoben. Die Bösewichte dort sind als Bösewichte klar erkennbar und verbergen ihre Machtgier weniger. Morgen kommt das nächste Kapitel. (Sofern Congstar mitspielt).

Viel Spaß solange!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder