Es geht in die Endphase!


Das Heer der Wiedergänger trifft ein, kaum das unsere Freunde ihre Vorbereitungen abgeschlossen haben. Viel war es nicht. Hohe Verluste sorgten dafür, dass ihre Reihen ausgedünnt wurden. Munition und andere wichtige Dinge sind rar geworden. Auch der Mut sinkt angesichts der Übermacht, der sie gegenüber stehen.

Es sieht nicht gut aus für unsere Helden im Kapitel 29 aus "Eisen und Magie: Die Knochenflut". Begleitet die Jungs, ob Krieger oder Magier und drückt ihnen die Daumen. Sie können jede Unterstützung gebrauchen!

Wer sich über die früheren Ereignisse orientieren will , findet ---> die Seiten mit den alten Kapitel. Schön chronologisch, wie es sich gehört.

Dienstag könnt ihr euch auf das nächste Kapitel freuen und am Ende der übernächsten Woche wisst ihr, ob das feindliche Heer weiter nach Hammerswerth marschiert.

Danach gibt es zum ersten Mal keine Pause zwischen dem Ende des alten Romans und dem Beginn des Nächsten. In der Tradition von "Eisen und Magie", die ja jetzt schon fast zwei Jahre wärt, folgt ein Kurzroman, der euch hoffentlich ebenso unterhält.

Viel Spaß!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder