Hat sich gelohnt.


Wer fantastische Bilder sehen möchte, muss ihn gesehen haben. Life of Pi!

Das Alles in 3D und Digitaltechnik. Man wird neidisch. Könnte ich doch solche Bilder im Kopf meiner Leser entstehen lassen. Jetzt muss ich mir unbedingt das Buch besorgen!

Nach diesem Kinoerlebnis wage ich kaum, das heute erschienene 6. Kapitel meines Romans anzukündigen. Dafür ist es heute aber auch etwas länger aus gewohnt.

Und der Countdown läuft. Die Hälfte der fertigen Cover für die Freunde und Mitglieder auf Bookrix.de schlummert schon auf der Festplatte. Spätestens am übernächsten Wochenende gibt es hier wieder 20 weitere kostenlose Buchcover.

Also drückt mir die dir Daumen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder