Staffelfinale ...

So nennt man das im Fernsehen.

Heute kommt das, was kommen musste. Das letzte Kapitel von "Eisen und Magie: Auf der Flucht".

Ich bedanke mich bei allen, die unseren Helden durch alle Abenteuer gefolgt sind und für die netten Kommentare und Mails.

Die nächste Woche findet ihr hier neue Nachrichten aus der Welt von Eisen und Magie. Und in der zweiten Aprilwoche startet eine neue Staffel Fantasy. Im Mittelpunkt steht der Zwerg Hillgrimm, den einige von euch noch aus dem Roman "Das Elfenhorn" kennen. Sie beschreibt seine ersten Abenteuer in der Menschenwelt und die ersten Kapitel warten schon ungeduldig. Auch Hillgrimm schleicht sich in meine Träume und nervt, sie doch endlich zu veröffentlichen.

Doch keine Sorge. Eine Woche geht schnell vorbei.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Mails. Viel Spass!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder