Ein arbeitsreiches Wochenende ...

... liegt hinter mir.

Hier nun die Ergebnisse:

Eine neue Seite mit den EBook-Varianten der bisher erschienenen Kapitel zu Eisen und Magie: Auf der Flucht. Also bis Kapitel XVI. Ihr findet dort einen Link, mit der eine für euer EBook die entsprechende Variante herunterladen könnt. Natürlich bis auf weiteres kostenlos.

Zusätzlich hier der Link:

Ebook: Auf der Flucht bis Kapitel VXI


Wer schon immer einmal wissen wollte, auf welche Weise meine Figuren in meinen Romanen mit mir kommunizieren, kann es heute lesen. Er findet die Methode am Anfang  des neuen Kapitel von "Auf der Flucht". Exclusiv und nur so lange, wie dieses Kapitel hier vorgestellt wird. Im Buch wird dieser Hinweis fehlen.

;-)

Last, but not least.

Für die die auf ihrem EBook das schöne Cover des Romans nicht sehen können, habe ich es hier in voller Pracht auf den Blog geladen. Ich finde, es trifft den Stil der Groschenromane aus den 50 und 60 Jahren gut.



Enjoy!


Kommentare

  1. Ich mag das Cover.
    Es erinnert mich tatsächlich an die Machart der frühen Heftchen.
    Toll gelungen.!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder