Da komme ich doch wieder mit diesem Jackson in die Haare!


Da bereitet man sich auf den Kino-Höhepunkt des Dezember vor und da fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren. In Neuseeland stampfen die Hobbits ja auch durch die "Eisenberge".

Keine Absicht, ehrlich. Schon mit den Spinnen ist er mir  in der "Schwarzen Kunst" ins Gehege gekommen. Und jetzt wieder.

In einem langen Telefonat habe ich mich mit ihm geeinigt. Er darf die Eisenberge behalten, hat sie ja auch von Tolkin bekommen. Ab dem nächsten Kapiteln und in den Zusammenfassungen werden sie in Eisen und Magie "Ehsenberge" heißen!

Mal sehen, vielleicht verfilmt ja demnächst ein Buch von mir. Who knows ...

:-)

Und nun viel Spaß mit Kapitel 32 aus "Eisen und Magie: Der Stern von A'Shala". Wie so häufig stecken unsere Freunde mal wieder recht tief in der Sch ,,,!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder