Heute gab es trotz Grippe etwas Lektorarbeit (puh....) und nur wenig Schreibarbeit. Vermutlich habe ich mich bei der Beschäftigung mit einer Kurzgeschichte aus dem Fantasybereich, in dem der junge Held verzweifelt versucht seine Magiekräfte zu aktivieren, um ein kleines Feuer zu entfachen, zu sehr in die Rolle des einsamen, frierenden Helden hinein versetzt. So wachte ich heute morgen mit Grippe auf. :-(

Ankündigen kann ich für übermorgen (Donnerstag) endlich den zweiten Trailer der "Fuchsmaske". Da gibt es dann schon etwas mehr Hintergrund zu der Ereignissen, die sich um dieses geheimnisvolle Relikt verbergen.

In der Entscheidungsphase befindet sich noch die Frage, ob ich diesen Horrorthriller in einzelne Häppchen anbieten werde. Das gäbe dem Leser, die Möglichkeit, Kommentare zu dem Geschehen in London und Köln zu geben. Mal sehen.........

Eine neue Variante für ein Titelbild gibt es heute als Zugabe!


Und vielen Dank, Thomas! Hätte niemals gedacht, dass ich mal mit dem Moped durch WoW düse.
Grüße an Hillgrimm....

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder