Soweit, so gut:

Mein zweiter Trailer für "Die Fuchsmaske" hat es durch das Lektorat geschafft. Das macht mehr Arbeit als das Schreiben. Für morgen ist die erste Anhörung geplant. Ich bin der Meinung, man muss einen geschriebenen Text auch "hören" sollte. Dann hat man einen besseren Eindruck davon. Als Autor überliest man viel, da man den Text schon kennt.

Ich benutzte dafür LOGOX, dass ich vor Jahr und Tag mal gekauft habe. Sind zwar gewöhnungsbedürftige Stimmen, aber es reicht für mich.

Diese Geschichte stammt übrigens direkt aus dem Roman. Sie ist in sich geschlossen und es tat mir richtig weh, sie raus zu nehmen. Aber drei Helden...........aber lest selbst.

Und noch was ist fertig!

Eine meiner Kurzgeschichten (nein, keine Trailer) ist ebenfalls dem Lektor entkommen. Auch hier gilt: LOGOX!

Also freut euch schon mal auf "Rabenzeit"  :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder