Ich mag Wölfe ...

Ich habe selber mal vor vielen Jahren welche gepflegt. Auf keinen Fall halte ich sie für blutdurstige Killermaschinen. Aber der Dynamik dieser Aufnahme aus dem Besuch eines Wolfsgeheges  konnte ich mich nicht entziehen.

Dafür machte ich eine seltene Ausnahme von der Regel nur eigene Fotos zu veröffentlichen. Die Aufnahme stammt von Andrea Hilger. Die "künstlerische" Bearbeitung durfte ich übernehmen.

Ich finde es gelungen. (Das Foto, nicht die Bearbeitung!)



Ansonsten blieb Zeit für Kapitel XV aus der Fantasyreihe "Eisen und Magie: Das Echsenerz". Ich schaue mal in meinem Archiv, ob ich eine Abbildung von einem Nagh finde.

Viel Spaß

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder