Neuer Lesestoff

In der Welt von "Eisen und Magie" sind neue Helden aufgetaucht. Und Bösewichte  Die neue Roman dreht sich um eine kleine Gruppe rauflustiger, diebischer, trinkfester und abenteuerlustiger Helden, die notorisch klamm sind. Mit anderen Worten, er beschreibt Szenen aus meiner Jugend. :-)

Und da ich am letzen Freitag beim zweiten "Arsch huh" Konzert in Köln war, besitzen mindestens zwei seiner Helden einen Migrationshintergrund. Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. Aber da der Roman vermutlich die Menschenwelt irgendwann verlassen wird, besäßen dann automatisch die, die am Anfang noch keinen Migrationshintergrund besaßen, ihn dann, wenn die Saga z. B. in der Zwergenwelt spielt. Oder in der Elfenwelt. Also wie im richtigen Leben.

Ihr findet den Anfang dieses Roman gleich nebenan: Eisen und Magie: Sorgen.

Wer sich bei WOW rum treibt, kann den einen oder anderen Protagonisten dort begrüßen. Wenn er sie nicht findet, trinken sie vermutlich gerade im "Blauen Thron". Vielleicht sehen wir uns ja dort mal.

Ich würde mich freuen.

Viel Spaß


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder