Weiter gehts ...

Heute zeigt es sich, ob unsere Freunde überhaupt das Labyrinth unter dem Tempel erreichen. Und wenn ja, wie viele von ihnen. Mit dem heutigen Datum ist die nächste Folge des "Elfenhorns veröffentlicht. Wieder rutscht eine Folge an den unteren Teil der Seite "Eisen und Magie: Das Elfenhorn".

Aber wem erzähl ich das.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Cover für diese Erzählung.

Am Wochenende steht die Lektorierung der "Fuchsmaske" an. Also wünscht mir schlechtes Wetter.

Heute gibt es mal ein kleines Ratespiel. Welchen berühmten Autor, Globetrotter und Fotograf stellt dieses Foto dar.



Meine Mailadresse: peterseinblog@gmail.com.


Kommentare

  1. Hmm.. das ist ein altes Bild..
    Brille, Frisur.. Hemmingway ? da Vinci..
    oh, ich weiss.. das ist auch nicht Rumpelstielzchen, weil das bist ja DU..!!
    Mei, warst du fesch !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder