Heute ein "Erstlingswerk". Dieses Fotos oder besser gesagt 6 Fotos schlummerten auf meiner Festplatte. Vor vielen Jahren noch mit einer "Billigkamera" bewaffnet besuchte ich zum ersten Mal Ägypten. Dabei entstand dieses Panoramabild von Abu Simbel. Oder besser, ich habe heute zum ersten Mal die Panoramafunktion von PS ausprobiert. Die volle Wucht erlebt man erst über die rechte Maustaste und "Bild in neuem Tab öffnen".

Ein Pärchen hat es sogar zweimal ins Bild geschafft.






Das muss ich mit ner anderen Kamera noch mal probieren ...

Kommentare

  1. Sehr beeindruckendes Bild. Es macht mich wirklich neugierig. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal irgendwann bis nach Ägypten. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder