Heute wirft mich die Grippe wieder etwas zurück. :-(

Aber es reichte für die Montagsausgabe des "Elfenhorns". Dafür ist dann die älteste Episode vom 26.11.12 an das Ende des Haupteil gerutscht. Wer die Abenteuer um das Elfenhorn lesen möchte, kann es dort von Anfang an verfolgen. Und sich dreimal die Woche auf eine Fortsetzung freuen.

Warum gehe ich so vor?

Was heute kaum noch jemand weiß ist, dass in den 30 Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA wöchentlich oder gar monatlich erscheinende Magazine mit Fortsetzungsgeschichten gab. In allen möglichen Genres. Krimis, Horrorgeschichten oder aus dem Bereich der Fantasy. Dies starb dann in den 60er Jahren aus.

Die Abenteuer um Conan sind beispielsweise so entstanden. Diese Tradition möchte ich fortsetzen. Wer weiß, vielleicht finden sich sogar Mitstreiter ...

Also ruhig melden, ich freue mich!



Kommentare

  1. In den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.. Man, sind wir alt, dass wir im letzten Jahrhundert....
    :-D
    Gute Besserung, was Deine Grippe angeht.
    (Das Buch kann ja kaum noch besser werden..)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder