Dienstag geht es los.

Vier Wochen Reha. Damit die Kontinuität des Blogs nicht abreißt, habe ich mit extra einen USB-Stick fürs Internet besorgt. Congstar sollte es auch in der Ferne richten. Kapitel 33 von "Eisen und Magier: Schwarze Kunst" wartet bereits im virtuellen Äther und wird Montag erscheinen. Weitere Episoden sind vorbereitet.



Zur Abwechslung und zum Ausgleich heute eine Kurzgeschichte der anderen Art: Der Leichenflüsterer

Viel Spaß!


Kommentare

  1. Man muss sich umstellen.. :-)
    Wenn man so lange mit Zwergen und Elfen "rumgemacht" hat, ist ein Krimi in der "Jetztwelt" fast ein kleiner Leseschock.
    Aber auch hier zeigt sich wieder das "brendt'sche Prinzip": Verbinde eine spannende Geschichte - wo genau sie hinführt weiss man noch nicht - mit einer Erzählart, die einbindet, umgangssprachlich ausgeformt ist, leicht zu lesen, wirf dem Leser ein paar Happen zu, in die er sich genüsslich verbeisst... plus natürlich einige geheime Zutaten.. wie sie jedes gute Menue hat.
    Die Story gefällt mir bis hierhin. Ich vermute einen noch kommenden grossen Fall, der das äusserste abverlangt, den Leichenflüsterer fordert. Andererseits erwarte ich natürlich einen inneren Kampf, der den Protagonisten innerlich aufzufressen droht, bezüglich seines Geheimnisses unter der Auffahrt..
    Mit Sicherheit aber erwarte ich aber wieder eine raffiniert ausgeklügelte Handlung, die mich hier und dort überrascht aufstöhnen lässt: "Das hätte ich jetzt nicht erwartet.."
    Ich werde mich nicht wehren, wenn dieses Buch hier wöchentlich Stück für Stück gebloggt wird..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder