Update und endlich Kapitel 30

Zunächst das Neuste von der Postbank: Seit gestern habe ich wieder Verfügungsgewalt über mein Konto. Ein Kontakt über Mail/Telefon/Post oder Nachrichtenbox hat es bisher nicht gegeben. Doch scheint man seinen Fehler zu erkennen, denn die Stornogebühren werden nach und nach wieder gutgeschrieben.

Vielen Dank all denen, die mich unterstützt haben. Ich konnte eure Hilfe brauchen!

By the way: Verlasst nicht nicht auf die, die sich  in ihrer medialen Selbstbeweihräucherung gern als Retter des kleinen Mannes darstellen:

Bild kämpft für Sie:
keine Antwort (na ja, ich bin auch kein Kunde)

WDR / aktuelle Stunde: Robotermail (Mit Bedauern .....)

Verbraucherschutz NRW: nächstmöglicher Termin beim Anwalt Ende März

Doch zurück zu unseren Helden auf dem Weg zum Salpeth. Endlich das Kapitel 30 aus "Eisen und Magie: Schwarze Kunst.

Viel Spaß damit!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder