Endlich habe ich es geschafft, die "Rabenzeit" auch bei bookrix einzustellen. Da die erste Reaktion sehr positiv ist, macht das neuen Mut.

Was sind die neuen Pläne?

Die Lektorarbeit für die "Fuchsmaske" kommt gut voran, verbraucht aber eine Menge Energie. Ich bemerke, dass ich den Roman vor einiger Zeit geschrieben habe und die Form meinen heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Weh tut es immer, Passagen zu streichen. Texte, um die man einmal gerungen hat, und die nun den Fluss stören und sogar überflüssig geworden sind.

Aber wenn es dem Weltfrieden dient.....

Die Saga "Eisen und Magie" nimmt immer mehr Form an. Zwei Kurzgeschichten aus diesem Fantasyepos sind bereits "angeschrieben", der Plot um die erste Episode steht. Dazu kommt die Rahmenhandlung um eine Episode mit einem Zwergen, einem Elfen, einem Walfänger, einem  Rattenjäger und einem grünen Außerirdischen.

Aber ich glaube, den Außerirdischen werde ich streichen.

Bis denne...




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder