Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Leider ist "Papyrus" immer noch nicht eingetroffen. So kann ich nur seitenweise lektorieren und das hält fürchterlich auf. Vielleicht hätte ich doch die Download-Variante wählen sollen, wäre etwas billiger gewesen und ich könnte die Software schon einsetzen.

Aber ich wollte ja unbedingt die CD ...

Worauf könnt ihr euch freuen. Zwei neue Geschichte um Sheen sind in Arbeit. Die Plots stehen, ihre Figuren begleiten mich bis in meine Träume und wollen endlich raus. Geht davon aus, dass zumindest eine in den nächsten Tagen hier zu lesen sein wird.

Die "Fuchsmaske" muss auf die Vollversion von "Papyrus" warten. Seitenweise lektorieren ohne die Seiten davor und dahinter einzubeziehen, das ist bei etlichen zehntausend Worten kaum zu machen.

Wenn das Ding bis Montag nicht da ist, rufe ich bei papyrus.de an.

Für die Mitglieder von bookrix.de habe ich in der kommenden Woche noch eine Überraschung.

Später mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder