Heute habe ich der "Rabenzeit" und dem ersten Kapitel der "Fuchsmaske" ein kleines Cover als Titelbild hinzugefügt.

Selbstverständlich werde ich eure Ungeduld nicht über Gebühr strapazieren. Sehr bald werden weitere Kapitel folgen.

Fast fertig ist ebenfalls die erste Geschichte meiner geplanten Fantasy-Sage "Eisen und Magie". Es fehlt lediglich der letzte Abschnitt. Der Rest hat bereits Lektorat und den LOGOX-Test bestanden. Es kann sich daher nur noch um eine ganz kurze Wartezeit handeln, bis ihr sie lesen könnt.

Nachdem ich die Einstellungen zu der Kommentarfunktion des Blogs geändert habe, hoffe ich auf mehr Kommentare. Nur Mut!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das nächste Kapitel von "Eisen und Magie: Dämonenhand"

heute in "Eisen und Magie: Ewige Liebe" Ein Dieb wird zum Mörder